KEEN FANSTORY #12

KEEN Fan Claudio Zuccolini hat sich in der neuen Staffel "Abenteuerlustig" auf KEEN Schuhen auf eine Reise quer durchs Tessin gemacht.

Zur Story

KEEN Fanstory #11

Die Sommerferien sind wieder vorbei und es geht zurück zur Schule. KEEN Fan Tanja erzählt, wie ihre Familie und sie den Sommer in der Schweiz verbracht haben und warum ihre Kids sich wieder auf den Schulstart freuen.

KEEN FANSTORY #10

Ein Interview mit Martin Kreiliger, Geschäftsführer des Bergwaldprojekts und Bergführer.

Zur Story

KEEN FANSTORY #9

KEEN Fan und Marketing Manager Fabian hat sich an einen 4000er gewagt und das mit kaum Erfahrung im Hochtouren Bereich. Er bereichtet von seinem Abenteuer Strahlhorn und erzählt was es braucht, um auch als Amateur in 4000m Höhe zu bestehen.

KEEN FANSTORY #8

Nik Hartmann ist nicht nur die Schweizer Ikone für Wandern und Outdoor-Abenteuer, sondern auch KEEN Ambassador. Wir haben ihm einige Fragen gestellt.

Zur Story

KEEN FANSTORY #7

KEEN Fan Thomas erzählt über seine Funktion als Förster, die Schweizer Wälder, deren Schutz und Wichtigkeit, sowie seinen Bezug zur Marke KEEN.

KEEN FANSTORY #6

IGSU Ambassador der ersten Stunde und Vorreiter im Kampf gegen das Littering in der Schweiz. Cédric Québatte erklärt uns in einem Interview, was sein Job als IGSU Botschafter beinhaltet und wieso Recycling so wichtig ist.

Zur Story

KEEN FANSTORY #5

KEEN Fan Ruedi

Kaum einer kennt die Schweizer Natur besser als Outdoor Experte Ruedi. Hier stellt er uns seine 3 Lieblingswanderungen in der Ostschweiz vor, die jeder einfach mal gemacht haben sollte.

KEEN Fanstory #4

KEEN-Fan Christian


Der Sport- und Lifestylefotograf Christian Egelmair ist unterwegs für KEEN und gewährt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines Fotoshootings.

KEEN Fanstory #3

KEEN Fan Désirée

Wie findet man auch als Outdoor-Muffel den perfekten Wanderschuh und damit die Freude an der Natur.

KEEN Fanstory #2

KEEN Fan Hans


Eine Auszeit der etwas anderen Art. Zu Fuss vom Thurgau bis an die spanische Westküste.

KEEN Fanstory #1

KEEN Fan Florian

Warum du mit deiner Familie unbedingt mehr Zeit in der Natur verbringen solltest.

RUEDIS WELT

Entdecke die Welt von Ruedi. Sei es mit dem Kayak durch rasante Stromschnellen, am Gleitschirm hoch in der Luft, oder am Seil im steilen Fels, Outdoor ist sein Zuhause.


Mehr erfahren