Versandkostenfreie Lieferung am nächsten Werktag

FLORIANs

KEEN FANSTORY

Unterwegs mit der Familie

Die Natur motiviert

Sind unsere Kinder immer gleich Feuer und Flamme, wenn ein Outdoor Abenteuer geplant ist? Nicht wirklich. Aber einmal in der Natur wollen sie gar nie mehr nach Hause und erzählen auch vor dem Einschlafen noch voller Begeisterung von den erlebten Abenteuern. Dabei muss der Ausflug nicht einmal an aussergewöhnliche Orte gehen. Kinder, als auch der Hund, lieben zum Beispiel den kurzen Ausflug an den nahe gelegenen Fluss.

Gute Ausrüstung ist die halbe Miete

Bei solchen Abenteuern gehören für mich die KEEN Sandalen einfach dazu. Kaum gibt es die ersten warmen Tage checken die Kids gleich, ob ihre Sandalen noch passen und von da an gibt es kein anderes Schuhwerk mehr. Egal ob beim Velofahren, Wandern oder eben beim Plantschen in Flüssen und Seen; die KEEN Kindersandalen passen perfekt. Durch den Zehenschutz, den super Grip und die fantastische Passform, bieten die Sandalen optimalen Komfort und Schutz. Da die Sandalen zudem sehr nachhaltig produziert sind und in unzähligen Farbenvarianten existieren, sind bei uns in der Familie alle hell begeistert.

Die Lieblingsmodelle meiner Kids

Das Lieblings-Modell von Lucas (7) ist der Newport Neo, die Sneaker-ähnliche Sandale für Jungs, die fast schon erwachsen sein wollen. Kim (5) hingegen liebt die Moxie Sandale. Die Mermaid Variante ist genau ihre Farbe und für sie kann es nicht genug glitzern.

Angebot
45.5 45.5 45.5 CHF 1
Y Moxie Sandal Trekkingsandalen für Mädchen

CHF 70.00 | CHF 49.00 | 11 Farben